Pressespiegel / Köln.Sport / KoelnSport.de

KoelnSport.de
Diese Information wurde veröffentlicht von http://www.koelnsport.de/fc-setzt-auf-performance-marketing/
 / 09.10.2019 / 11.01 Uhr

FC setzt auf Performance Marketing

Dass REWE auf die FC-Brust gehört, ist klar – doch bei den Ärmelsponsoren geht der 1. FC Köln ab sofort neue Wege. Denn für seine Sponsoring-Partner setzt der FC laut der Sportbusiness-Plattform „SPONSORs“ ab sofort eine neue digitale und datenbasierte Sponsoring-Verlängerung über Online-Marketing ein. Zuvor wurde diese Art von Performance Marketing in einem Pilotprojekt mit […]
Der Beitrag FC setzt auf Performance Marketing erschien zuerst auf Köln.Sport.

Bewerten
Inhalt bewerten (Driss)
Inhalt bewerten (Joot)
Bewertung
Tendenz: "neutral"
Kanal öffnen
Quelle öffnen http://www.koelnsport.de/fc-setzt-auf-performance-marketing/
Inhalt in neuem Fenster öffnen